über

So, jawoll, nun ist es soweit, vorerst soll die Zeit der abhängigen Beschäftigung erstmal vorbei sein und die der Unabhängigkeit beginnen (vergl. Wir nennen es Arbeit). Ui ui ui. Dafür hab ich mir den kleinsten Schlaf- und Ü-Wagen der Welt gebastelt und ihn guteMedien TAXI genannt: Ein Ford Capri!

 

Ford Capri mit Paar

Ford Capri in Aktion

Ford Caprimit schwebendem Paar

 

Nee, nur Spass, ein Ford Courier mein ich. (Aber worauf stehen die beiden auf dem letzten Bild bloß? Auf der Anhängerkupplung?)

Hier nun ein Bild vom richtigen guteMedien TAXI - allerdings vor ziemlich schlechten Medien.

 

guteMedien TAXI vor schlechten Medien

 

Nun ja, also mit diesem kleinen Kraftpaket will ich mich nun auf den Weg machen, auf die Suche nach guten Medien - Filme, Musik, Fotos, Texte, Bilder, halt alles was ich gut finde und etwas transportiert, und ich transportiere das dann weiter. Zu Euch. Aber auch von Euch. Mit meinem TAXI. Aber auch virtuell.

Die Reise selbst wird sicherlich auch oft Inhalt einiger Beiträge sein. In den unterschiedlichen Kategorien versuche ich dann, mit einigen Ideen und Formaten zu experimentieren.

Soweit der Plan. Mal sehen wie es wirklich wird …