Zu Besuch bei Frau Schmitz

15. September 2007 - In den Kategorien: Interviews, 24delay

You need Flash to view carolin.

Gestern war ich auf Empfehlung von Datenstrudel bei der Filmemacherin Carolin Schmitz. Ich fand das Gespräch mit ihr so interessant, daß ich das kurze Interview hier einfach in voller Länge zeige. An ihrer Webseite arbeitet Carolin gerade noch, hier jedoch schonmal ihr e-mail Kontakt.

Mitgegeben hat sie mir ihren Kurzfilm ‘4 min 3 sec’ aus dem Jahre 1999. Ein schöner, langsamer Film über eine seltsame Sportart. Ich bin überaus gespannt auf weitere Filme von Carolin.

You need Flash to view 4min3sec.

Abgelegt unter: Interviews, 24delay — admin @ 12:08
 

3 Kommentare »

  1. “der durst der seele läßt sich nicht mit alkohol stillen.”
    helga schäferling

    Comment von egoegolos — 17. September 2007 @ 14:29

  2. … also ruhig mal mit Gummikappe in der Badewanne liegen und weiter an der eigenen Bestzeit arbeiten. Immer das Käsebrot am Beckenrand.

    Comment von dirkimaus — 17. September 2007 @ 23:15

  3. gerade wiederendeckt und gesehen dass der film von dem Caroline spricht, gemacht ist:
    http://www.zueritipp.ch/kino/kino/Ern-chternd/story/15949979/
    http://www.kino-zeit.de/filme/portraits-deutscher-alkoholiker

    ich hoffe ich bekomme den zu sehen…

    Comment von ex-fahrer — 13. Oktober 2012 @ 08:53

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen