Zu Gast im Staat Odonien

14. September 2007 - In den Kategorien: Interviews, 24delay

You need Flash to view odonien.

Vorhin bin in den unabhängigen Staat Odonien gereist, in dessen Bundesstaat Super.Odonien der bereits aus dem Beitrag ‘Ars Electronica rückwärts’ bekannte Bertram Supereye geboren wurde. Das Staatsgebiet Odoniens befindet sich auf dem Atelier Gelände des Skulpturenkünstlers Odo Rumpf.

Und gleich werde ich mir noch das Vorspiel zur Kunstfilmbiennale anschauen. Gezeigt werden 4 der Kurzfilme aus Destricted, und zwar die von Matthew Barney, Marina Abramovic, Sam Taylor-Wood und Larry Clark.

Abgelegt unter: Interviews, 24delay — admin @ 12:34
 

1 Kommentar »

  1. wo der staat eine lücke hat, füllt man sie mit kunst.

    Comment von egoegolos — 17. September 2007 @ 14:42

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen