Belgische Waffeln und Senf

13. September 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, 24delay

You need Flash to view belgische_waffeln.

In altbewährter HipHop-Manier zolle ich hiermit km42, Ehrensenf und Paul Auster und Wyane Wang mit ihrem Film ‘Blue in the Face‘ (oder war es ‘Smoke‘??? Noch ein Rätsel für ne Freifahrt!) meinen Respekt. Direkt und fast live aus dem belgischen Viertel in Köln.

Abgelegt unter: Straßenrand, 24delay — admin @ 13:01
 

5 Kommentare »

  1. Unsere globalisierte Welt! Toll!

    Comment von markus — 13. September 2007 @ 15:52

  2. Besuch doch mal die “Nina (Gerd) Ruge Preisträgerin” Carolin Schmitz. Ne gute Freundin von Datenstrudel. Vielleicht erzählt sie was interessantes von ihren neuen Filmprojekten! Tel.: ****/******** (von der Redaktion ausgebleicht)
    Liebe Grüße, Jörn

    Comment von hintzman datenstrudel — 13. September 2007 @ 23:55

  3. Blue in the Face!!!!!! is das nicht sogar iggy pop? nicht sicher! ich will endlich ein wochenende gewinnen!

    Comment von dondave — 14. September 2007 @ 11:07

  4. Yippie! Noch ein Gewinner eines guteMedien TAXI Wochenendes! Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt zu welcher Gelegenheit der Trip stattfinden wird.

    Comment von admin — 14. September 2007 @ 11:17

  5. fahr taxi.gutemedien.de und laß die erben laufen

    Comment von egoegolos — 15. September 2007 @ 18:21

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen