True Love

12. September 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, 24delay

You need Flash to view true_love.

… noch einer dieser Grüße, diesmal aus … na ratet mal! Wer zuerst die richtigen Latitude- und Longitude-Daten der letzten Einstellung posted, gewinnt ein Wochenende mit dem guteMedien TAXI plus Fahrer!

Den Aufkleber ‘ONE LESS CAR’ habe ich von Oskar aus Wien mitgenommen, er ist vom Magazin Carbusters, einer internationalen Auto-kritischen Bewegung, in deren Dunstkreis auch ganz gerne mal Hochrad-Duelle veranstaltet und unangemeldete Fahrrad-Demos mit tausenden Teilnehmern ins Rollen gebracht werden.

Das Plakat an der Innentür am Ende des Videos ist vom Cabaret Voltaire in Zürich, das mich echt beeindruckt hat. Es war halt sehr schade, daß ich niemanden von Tapemosphere selbst angetroffen habe und auch die Performance nicht sehen konnte, aber Philipps Vorstellung der Installation war ja auch ok. Da muß ich auf jeden Fall wieder hin und mir auch Tapemosphere nochmal irgendwo ansehen.

Und - als kleine Hilfe - der Wagenplatz, auf dem ich hier stehe, bringt mich darauf, daß ich ja auch noch auf die Wagenplätze in Wien und Zürich verweisen wollte: Also in Wien war ich auf dem einzigen Wagenplatz der Stadt, dem Zentralfriedhof, der allerdings mittlerweile auf einen Gemüseacker umgezogen ist, und in Zürich auf dem Platz des Zirkus Chnopf und des Theater Cafe Roulotte. Alles sehr nett und empfehlenswert. Und ich war seit Jahren nicht beim Zirkus, die Aufführung vom Zirkus Chnopf war echt gut.

Und noch ne Hilfe: Um die Lati- und Langitude-Daten herauszubekommen, nutze ich immer die Anwendeung der Uni Erlangen.

Abgelegt unter: Straßenrand, 24delay — admin @ 12:39
 

11 Kommentare »

  1. Latitude: 50 o 56´00″ N
    Longitude: 006 o 57´00″ E
    dort kann man sogar direkt mit dem hubi landen und seine erkältung behandeln lassen! wie ich vernahm ist da nicht viel los also parkplätze vorhanden…….

    Comment von dondave — 12. September 2007 @ 19:49

  2. Ja fast, aber ich meinte die ganaue Lage des Wagenplatzes auf dem ich dort stehe, also nochmal weiterrecherchieren, bidde, so einfach ist das dann doch nicht.

    Comment von admin — 13. September 2007 @ 11:01

  3. nicht so einfach ist gut!!
    super schwierig!!
    vielleicht noch ein hinweis??
    gruesse nach köln!
    markus

    Comment von markus — 13. September 2007 @ 11:47

  4. ok, ich versuchs mal anhand der bilder:
    Latitude: 50.963832747575786
    Longitude: 6.9907379150390625
    ?? und?

    Comment von markus — 13. September 2007 @ 11:48

  5. Na, schon weitaus wärmer als dondaves Tip, der irgendwo im Deutsch-Belgischen Nationalpark liegt (na immerhin paßt es zum heutigen Beitrag ‘Belgische Waffeln und Senf), aber immernoch nicht ganz korrekt. Noch ein Tip: Kennt Ihr google?

    Comment von admin — 13. September 2007 @ 12:46

  6. und der rote mercedes im hintergrund gehoert dem walter, dem faschochristenglaeubigen, glaub ich…) nette laeute dort…. der beste bwp in koeln.
    mein google earth pro is hin, somit ohne coordinaten, muessen die noch nachgeliefert werden?
    krieg ich jz was nochmal? dich und dein auto`? cjul!!! so, wohin gehts weiter? odonien ist lustig in koeln, wobei nicht mehr so, seitdem ich dort weg bin )))

    odonien: http://odonien.org bzw. http://super.odonien.org find ich besser, superodonien is quasi die geburtsstaetttee von Superbertram.com ….
    mfg,sc

    Comment von sc — 13. September 2007 @ 13:24

  7. http://www.bwp-koeln.de

    das wollt ich eigentlich sagen…

    Comment von sc — 13. September 2007 @ 13:24

  8. Ja, die Koordinaten brauche ich schon noch, auf 3 Stellen hinterm Komma bitte, aber bist ja schon ganz nah dran - ich sach schonmal herzlichen Glückwunsch Dir und Bertram zum guteMedien TAXI Wochenende!

    Comment von admin — 13. September 2007 @ 13:29

  9. Latitude: 50.94366507450905
    Longitude: 6.902804374694824

    mit guglearth gings noch gnauer..

    Comment von sc — 13. September 2007 @ 23:30

  10. Yipie!!!
    And the winner is …
    … S.C. from Vienna. Und sein Bertram darf gratis (aber angeschnallt) mitfahren.

    Comment von admin — 14. September 2007 @ 10:35

  11. jeah, freufreu, aba bitte ohne punkte, dat sc…
    und bertram laechelt ..))

    Comment von sc — 14. September 2007 @ 11:21

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen