True Love

12. September 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, 24delay

You need Flash to view true_love.

… noch einer dieser Grüße, diesmal aus … na ratet mal! Wer zuerst die richtigen Latitude- und Longitude-Daten der letzten Einstellung posted, gewinnt ein Wochenende mit dem guteMedien TAXI plus Fahrer!

Den Aufkleber ‘ONE LESS CAR’ habe ich von Oskar aus Wien mitgenommen, er ist vom Magazin Carbusters, einer internationalen Auto-kritischen Bewegung, in deren Dunstkreis auch ganz gerne mal Hochrad-Duelle veranstaltet und unangemeldete Fahrrad-Demos mit tausenden Teilnehmern ins Rollen gebracht werden.

Das Plakat an der Innentür am Ende des Videos ist vom Cabaret Voltaire in Zürich, das mich echt beeindruckt hat. Es war halt sehr schade, daß ich niemanden von Tapemosphere selbst angetroffen habe und auch die Performance nicht sehen konnte, aber Philipps Vorstellung der Installation war ja auch ok. Da muß ich auf jeden Fall wieder hin und mir auch Tapemosphere nochmal irgendwo ansehen.

Und - als kleine Hilfe - der Wagenplatz, auf dem ich hier stehe, bringt mich darauf, daß ich ja auch noch auf die Wagenplätze in Wien und Zürich verweisen wollte: Also in Wien war ich auf dem einzigen Wagenplatz der Stadt, dem Zentralfriedhof, der allerdings mittlerweile auf einen Gemüseacker umgezogen ist, und in Zürich auf dem Platz des Zirkus Chnopf und des Theater Cafe Roulotte. Alles sehr nett und empfehlenswert. Und ich war seit Jahren nicht beim Zirkus, die Aufführung vom Zirkus Chnopf war echt gut.

Und noch ne Hilfe: Um die Lati- und Langitude-Daten herauszubekommen, nutze ich immer die Anwendeung der Uni Erlangen.

Abgelegt unter: Straßenrand, 24delay — admin @ 12:39