Ars Electronica rückwärts

7. September 2007 - In den Kategorien: Interviews, 24delay

You need Flash to view ars_tag2.

Gruß aus Linz.
Ich bin nun seit 2 Tagen bei der Ars Electronica und seit 6 Stunden regnet es NICHT mehr. Davor jedoch 36 Stunden ununterbrochen. Und davor ist auch noch einiges passiert, ich bin mit schneiden und hochladen des gesammelten Materials ziemlich in Verzug geraten, daher berichte ich von nun an in beide Richtungen der Zeitachse. Hier zunächst die letzten Ereignisse von gestern abend, alles weiter zurückliegende wird nach und nach die Lücke zwischen diesem Beitrag und Der Papst in Wien - voll 2.0 füllen.
Und einen sehr treffenden Bogen zwischen gestern und vergangenem Samstag bildet das Treffen mit S.C., dem Herrchen von Bertram Supereye, welchen ich bereits beim Reheat letzten Samstag gefilmt habe, damals jedoch noch völlig unwissend, was der alles kann …
Kommentator am Ende dieses Beitrags ist Peter Scharmüller.

Also hübsch drangeblieben und auch hin und wieder mal die Vergangenheit checken!

click to view on my google map

Abgelegt unter: Interviews, 24delay — admin @ 12:21