Der Papst in Wien - voll 2.0

2. September 2007 - In den Kategorien: Straßenrand

You need Flash to view papst_inWien.

Hier in Wien sind alle voll aus dem Häuschen, weil der Papst nächste Woche kommt. Und feiern will er, wenn er kommt. Unser Benny liegt voll im Trend und geht mit der Zeit. Demnächst düst sein Papamobil wohl auch durch Second Life und man kann sich für seine Internet-Sünden die Cyber-Absolution abholen.

Und dann war ich heute noch mit Oskar im Wirtshaus ‘Wunsch’. Diese österreichische Wirtshauskultur stirbt nach Aussage des dortigen Wirts so langsam immer mehr aus, die Kids wollen lieber Junkfood, daher habe ich noch schnell ein paar Impressionen festgehalten.

Dies nur kurz auf die Schnelle aus Wien, den Beitrag zum Reheat gestern gibt’s bald.

You need Flash to view gasthaus_wunsch.

click to view on my google map

Abgelegt unter: Straßenrand — admin @ 19:43