Underdogs in Wien

31. August 2007 - In den Kategorien: Interviews, 24delay, Mitfahrer

You need Flash to view oskar_underdog.

Back in the EU. In Wien bin ich jetzt, freundlichst aufgenommen bei Oskar. Und doch geht’s weiter mit Festivals, ist aber auch nicht tragisch, im Gegenteil höchst interessant. Hier zunächst der Link zur Seite des Underdog Filmfests, das im April 2007 zum zweiten Mal an verschiedenen, filmfest-untypischen Orten in Wien stattgefunden hat, und bei dem Oskar mitorganisiert hat. Viele der gezeigten Filme sind auch auf der Webseite zu sehen. Mein bisheriger Favorit: Bademeister Paul von Jakob Lass.
Und dann hat mir Oskar von einem weiteren interessanten Festival erzählt. Das Reheat Festival in Niederösterreich. Es geht um Utopie und Sommer - genau mein Thema! Da werde ich morgen doch gleich mal hinfahren, also drangeblieben!

click to view on my google map

Abgelegt unter: Interviews, 24delay, Mitfahrer — admin @ 12:23
davor »