Underdogs in Wien

31. August 2007 - In den Kategorien: Interviews, 24delay, Mitfahrer

You need Flash to view oskar_underdog.

Back in the EU. In Wien bin ich jetzt, freundlichst aufgenommen bei Oskar. Und doch geht’s weiter mit Festivals, ist aber auch nicht tragisch, im Gegenteil höchst interessant. Hier zunächst der Link zur Seite des Underdog Filmfests, das im April 2007 zum zweiten Mal an verschiedenen, filmfest-untypischen Orten in Wien stattgefunden hat, und bei dem Oskar mitorganisiert hat. Viele der gezeigten Filme sind auch auf der Webseite zu sehen. Mein bisheriger Favorit: Bademeister Paul von Jakob Lass.
Und dann hat mir Oskar von einem weiteren interessanten Festival erzählt. Das Reheat Festival in Niederösterreich. Es geht um Utopie und Sommer - genau mein Thema! Da werde ich morgen doch gleich mal hinfahren, also drangeblieben!

click to view on my google map

Abgelegt unter: Interviews, 24delay, Mitfahrer — admin @ 12:23
 

4 Kommentare »

  1. http://www.sf.hs-wismar.de/~herberg/Stubnitz/Stubnitz_2003/2003_Stubnitz_Stettin_08.jpg

    Comment von free sör — 31. August 2007 @ 12:58

  2. wer mag wohl dieser mensch sein, mit einem fetish für die HauptHAARrasur?
    die fortsetzung zu “Underdogs in Wien” folgt am Tag Des hERRN!
    ein kleiner Tip bzgl. Inhalt: eine Vater+-sohn geschichte mit übermäßigen abschweifungen, leicht phlegmatisch und VOLLKOMMEN ehr -lich.
    küsschen
    oskar

    Comment von oskar — 1. September 2007 @ 01:08

  3. super film, bischen kurz aber macht nix
    lgk

    Comment von koarl — 4. September 2007 @ 23:32

  4. Ha, das sieht aber gemütlich aus!!
    Na, Christoph, wie ist die Stimmung? Ja, das Wetter lässt wahrscheinlich zu wünschen übrig.
    Lieben Gruss auch von Francisco, der jetzt wieder in Hamburg angekommen ist (und über die hiesige Kälte nicht sonderlich erfreut ist).
    Bis gestern hatte ich noch einen Hund zur Pflege, der hiess auch Oskar!
    Wo geht es denn anschliessend hin?
    Was ist eigentlich aus dem Core-liest-die-Taz-Podcast passiert? Muss ich mir wohl doch einen Abo holen.. ;-)
    Lieben Gruss, Markus

    Comment von markus — 6. September 2007 @ 17:03

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen