Import / Export von Ulrich Seidl

24. August 2007 - In den Kategorien: Interviews, 24delay

You need Flash to view sff_seidl.

Gestern habe ich dann den wohl besten Film auf diesem Festival gesehen: Import / Export von Ulrich Seidl. Sebastian hatte zuvor schon ein Interview mit ihm gemacht, allerdings arbeitet er hier noch für einen anderen, angeblich seriösen Sender, und so darf ich das hier nicht zeigen. Scheiß-Mediengeschäft!
Nun denn, immerhin hat Ulrich Seidl nach der Vorführung auch noch einiges zu ‘Import / Export’ und seiner Entstehung gesagt. Ihm wird auf diesem Festival mit einem eigenen Tribute-Programme, worin vier seiner Filme gezeigt werden, besonderer Respekt gezollt. Verdientermaßen, denn ich empfand ihn als wirklich interessanten und sympatischen Menschen. Ausführlichere Auschnitte aus der Stellungnahme im Anschluß des Films sind hier - um die englische Überstzung reduziert - auch noch als mp3 zu hören:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Abgelegt unter: Interviews, 24delay — admin @ 14:44
 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen