Bye-bye Korcula

17. August 2007 - In den Kategorien: Interviews, Straßenrand

You need Flash to view byebyeKorcula.

Auf Wiedersehen Du herrliche Insel Korcula. Landschaftlich war es auf alle Fälle großartig, im Hinblick auf guteMedien allerdings doch - wie bereits erwähnt - recht enttäuschend.

Tramper Ivo habe ich noch zweimal getroffen, zuerst auf dem Weg nach Skradin, am Straßenrand in Split, als ich ihn dann ein Stückchen bis zur nächsten Maut-Station mitgenommen habe und dann weiter zu Boris gefahren bin, und dann noch einmal am nächsten Tag auf meinem Weg nach Sarajevo, als er immer noch dort stand! Also viel Glück Ivo, auf daß sich recht bald dann doch ein Fahrer erbarmt hat, Dich mitzunehmen.

click to view on my google map

Abgelegt unter: Interviews, Straßenrand — admin @ 13:46
 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen