Mense Reents auf dem oOoze

12. August 2007 - In den Kategorien: 24delay

Ein wenig enttäuscht war ich schon, als ich Freitag abend beim oOoze ankam und bloß eine handvoll Leute auf dem überschaubaren Gelände vorfand. Nicht wirklich das was ich mir vorgestellt hatte. Aber ein Gespräch am nächsten Tag mit Zoran Zupanic - zuständig für Konzeption, Koordination und Media des oOoze - klärte so einiges auf: Just an diesem Wochenende fand auf einer Nachbarinsel ein Jazz Festival statt was wohl einen Großteil des potentiellen Publikums abzog. Zoran gab mir dann auch den Link zum oOoze Trailer und den Fotos von Drazen Stojcic, geschossen in den vergangen drei Wochen. Hier noch einige Fotos der Location, die ich am Samstag Morgen machte:

oOoze_01

oOoze_02

oOoze_02b

oOoze_03

oOoze_04


Samstag Abend gab’s dann ein Live-Set von Mense Reents:

You need Flash to view oooze_samstag_mense.

Das gesamte Set von Mense am Samstag auf dem oOoze gibt’s hier als mp3:

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

click to view on my google map

Abgelegt unter: 24delay — admin @ 18:20
 

1 Kommentar »

  1. Ohne Worte!!!

    Comment von Armin — 14. August 2007 @ 17:21

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen