Passau - Skradin in 30 Sekunden

10. August 2007 - In den Kategorien: Straßenrand

You need Flash to view passau_skradin.

Da hab ich mich ganz schön verschätzt mit der Fahrtzeit, geschlagene 10 Stunden habe ich am Ende für die Fahrt nach Skradin - siehe Karte - gebraucht, Sebastian meinte in 5-6 Std bin ich dort. Aber es war eine eindrucksvolle Fahrt, über drei Grenzen, durch vier Länder und verschiedenste Landschaften und Wetterlagen. Heftigste Gewitter haben mich auf den letzten Metern wachgehalten. In Skradin wurde ich dann mit köstlichem Calamari belohnt und durfte auf einer Bénéteau (nicht Bateau wie im Video fälschlicherweise bezeichnet) nächtigen.

Die Musik im Video ist vom Akkordeonistentrio Motion Trio. Das Stück heißt ‘Speed’ und ist vom Album ‘Playstation’. Hm, schon wieder was illegales, so von wegen GEMA und so, na ich hoffe mal auf Nachsichtigkeit.

click to view on my google map

Abgelegt unter: Straßenrand — admin @ 14:14
 

2 Kommentare »

  1. CRAZY SHIT!! Wahnsinn.. und die musik passt super!
    nordische grüsse, markus

    Comment von markus — 13. August 2007 @ 18:16

  2. Is a woansinn woarst gar net in wien?
    oba coole soachen moachs du.
    froit mih dos es dir guet geht.

    Comment von Armin — 14. August 2007 @ 17:09

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen