Von Prag nach El Paso

9. August 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, Mitfahrer

You need Flash to view fahrt_passau.


Von Prag bin ich dann gestern alleine nach Passau weitergefahren, um dort Balkan-Experte und Freund Sebastian zu besuchen. Auf der Fahrt bewegte ich mich teilweise am Rande der Legalität, aber das seht Ihr ja selbst …

Sebastian schlug mir dann vor, daß wir uns am 18. August in Sarajevo zum Sarajevo Film Festival wiedertreffen könnten. Eine grandiose Idee …

click to view on my google map

Abgelegt unter: Straßenrand, Mitfahrer — admin @ 12:53
 

2 Kommentare »

  1. ui ui ui….wolln mer mal hoffen, dass die grünen freunde und helfer das nie zu gesicht bekommen!

    Comment von Flux — 12. August 2007 @ 19:08

  2. Harmony Korine!!! beim Sarajevo Filmfest? Bring mir eine speckige Locke von ihm mit oder ein durchgeschwitztes T-Shirt. AI LAIK…

    Comment von LRTT — 15. August 2007 @ 14:06

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen