RicoLoop und der Morgen danach

7. August 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, 24delay, Mitfahrer

You need Flash to view goldmund_sonntag.


Am Sonntag hat dann noch der großartige RicoLoop auf dem Goldmund-Festival gespielt. Außerplanmäßig.
Und so viel mehr ist auch noch passiert … also bloß eine bescheidene Auswahl, die hier gezeigt wird. Das komplette Programm kann auf der Goldmund-Festival-Seite nochmal eingesehen werden.

Abschließend noch einige Impressionen vom Goldmund-Montagmorgen, als noch ausklingend aufgelegt wurde.

You need Flash to view goldmund_montag.


Vom Goldmund bin ich dann mit Mitfahrer Timo weiter nach Prag gefahren. Timo ist gefahren, ich konnte währenddessen das Material einladen und schneiden und heute wollte ich es dann hochladen. Zack. Große Ernüchterung in Prag: Der Server ist offline. Offensichtlich gab es so viele Zugriffe, daß der Lüfter des Servers expolodiert ist. Oder so ähnlich. Na, jedenfalls ist nun wieder alles chico und weiter geht’s … also bleibt dran!

You need Flash to view fahrt_prag.

click to view on my google map

Abgelegt unter: Straßenrand, 24delay, Mitfahrer — admin @ 20:32
 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen