Los geht das

4. August 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, Mitfahrer

los geht das

So, finally fahre ich jetzt los. Zum Goldmund.
Habe auch schon einen Mitfahrer, Freund Timo ist aus Hamburg gekommen und begleitet mich zum Goldmund Festival und danach wohl noch bis Prag.
Heute ist dann auch noch gerade rechtzeitig Post von fon gekommen. Zwei Foneras, eine für mich zu Hause (ich werde dann für die Zeit meiner Abwesenheit auch meine gesamte Bandbreite öffentlich machen) und eine, die ich mitnehmen werde und mit der ich als Fon-Botschafter versuchen werde, den ersten Fonspot Kroatiens einzurichten.
Fon ist somit erster offizieller Förderer des guteMedien TAXIs. Dankeschön. Ein erster Aufkleber ziert somit nun die Förderer-Flügeltür.

Bis die Tage.

click to view on my google map

Abgelegt unter: Straßenrand, Mitfahrer — admin @ 12:34
 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen