Gestern beim Arbeitsamt

20. Juli 2007 - In den Kategorien: Straßenrand, 24delay

You need Flash to view arbeitsamt_opener.


Arbeitsamt unter blauem Himmel

Gestern war ich dann beim Arbeitsamt und habe mir die Erlaubnis abgeholt, Anfang August die Stadt verlassen zu dürfen. Alles supa.
Zum großen Windkanal bin ich dann aber doch erstmal noch nicht. Lieber erstmal wieder Taxi fahren. Aber eigentlich ne ganz treffende Adresse um Gründungsideen auf ihre Windigkeit zu prüfen.

zum großen Windkanal

You need Flash to view arbeitsamt_closer.

Abgelegt unter: Straßenrand, 24delay — admin @ 20:40
 

2 Kommentare »

  1. hallo brüderchen,

    habe gehört dein nächstes weiteres ziel sei kroatien…das ist ja ein ganz heißer tipp. pass auf, dass du nicht feuer fängst!!! sind hier alle sehr gespannt auf deine reiseberichte, die ganze familie wird vermutlich jetzt täglich vor meinen kleinen labtop sitzen und auf fortsetzungen warten…ganz wir früher als das fernsehen grade erfunden war ;O)
    liebe grüße aus dem turm
    uli

    Comment von uli — 27. Juli 2007 @ 12:29

  2. Ja, da habe ich doch gleich das Foto von uns beiden vor Augen, wie wir gebannt auf die Mattscheibe starren. Kannste mir das mal einscannen und schicken?
    Liebe Grüße von Pohl zu Pohls

    Comment von christoph — 31. Juli 2007 @ 10:10

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen