Core liest taz?

17. Juli 2007 - In den Kategorien: Mitfahrer

core liest taz?

[Überschrift der taz-Titelseite wurde manipuliert]

Das wäre ne super Kategorie. Hab ja die taz eh schon als Wunschförderer testweise mal eingetragen und mein taz Abo wollte ich während meiner Reise eh zu Core umleiten, die sich eh so schön artikuliert, das wäre doch was …

3 ehs = 1 guterGedanke???

Idee: Core nimmt sich (möglichst) täglich akustisch auf, während sie die (Bedingung ->) ersten 10 - 15 Min die tagesaktuelle taz durchblättert. taz remixed by WJ Sasinka sozusagen.

Na? Was meinste Core? Kommentier mal!

Abgelegt unter: Mitfahrer — admin @ 00:40
 

3 Kommentare »

  1. Core, als alte Katze, sagt: Abgemacht, ta(t)ze drauf!
    Dolle Idee, und vielen Dank für das schöne Kompliment, hehe!

    Ich könnte mir zudem auch vorstellen, “eigene” Zeitungsartikel (Kommentare, Glossen, Porträts usw.) zu verfassen, und diese dann verbal vorzutragen.
    Ja, das könnte ich.

    Husch, jetzt aber wieder rein ins Taxi - weiter geht´s!

    Ahoj, ne.

    Comment von Core — 17. Juli 2007 @ 11:12

  2. Supa. Ta(t)ze drauf zurück. Willkommen an Bord!

    Comment von admin — 17. Juli 2007 @ 11:27

  3. Ja! Ich finde das auch eine super Idee!!
    Wie ist das mit diesem System hier, bekommt Core jetzt auch eine Mail, weil ich diesen Kommentar schreibe?
    Ich freu mich schon auf den ersten NachrichtenRemix!!
    Lieben Gruss, Markus

    Comment von markus — 21. Juli 2007 @ 13:11

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen